30. November 2017

Gregor Meyle kommt nach Monschau

© Axel Müller/pp/Agentur ProfiPress

Kartenvorverkauf ist bereits gestartet

Monschau – Eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine Champions-League-Band im Rücken: So steht der Singer-Songwriter Gregor Meyle am Donnerstag, 23. August 2018, um 20.30 Uhr beim Monschau Festival 2018 auf der Open-Air-Bühne der Monschauer Burg. Das Konzert wird präsentiert vom Energieversorger EWV.

Immer dicht dran am Publikum, voller Energie und im launigen Austausch mit seinen Gästen – das ist Gregor Meyle. Viele kennen Meyle aus „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ und seiner eigenen Musikshow „Meylensteine“. Allerdings ist Meyle auch von den Festivalbühnen im Lande nicht mehr wegzudenken – und im Rahmen seiner Sommerreise findet er den Weg zum Monschau Festival.

Bekannt wurde Gregor Meyle durchs Fernsehen, seitdem reißen sich immer mehr neue Fans um CDs und Tickets für seine Konzerte. Foto: Axel Müller/pp/Agentur ProfiPress

Mit bekannten Klassikern wie „Keine ist wie du“ oder „Niemand“ sowie vielen neuen Songs wird den Besuchern dort ein Feuerwerk voller starker Gefühle und Rock’n’Roll gezündet.

Der Vorverkauf bei der Monschau Touristik und in allen Ticketshops der Region ist gestartet. Tickets gibt es unter Tel. 0 24 72/80 48 28 und online auf www.monschau-festival.de.

pp/Agentur ProfiPress

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich