14. April 2018

„Dopplungen“ von Sybille Dethof

Vernissage „Dopplungen“ von Sybille Dethof aus Hillesheim am Donnerstag 10-05-2018 von 11:00 bis 13:00.

Vom 9. Mai bis 10. Juni 2018 zeigt die Galerie B & C in Hillesheim: „Dopplungen“ von Sybille Dethof.

Sybille Dethof beschäftigt sich seit etlichen Jahren intensiv mit der Malerei. Einzelne ihrer Bilder waren im Laufe der Zeit bereits in Gruppenausstellungen zu sehen.

Der Titel „Dopplungen“ verweist zunächst einmal konkret auf die von ihr verwendeten Techniken. Die Bilder einer der ausgestellten Werkgruppen sind in einer ungewöhnlichen Weise durch Verbindung zweier Einzelarbeiten hergestellt. Neben diesen eher meditativen Werken finden sich auch „erzählende“ Bilder, die in einer anderen Technik, aber auch durch Schichtungen bzw. Auf-Dopplungen von Farben und Motiven entstanden sind.

Die Künstlerin und wir freuen uns sehr über einen entsprechenden Bericht in Ihrer Zeitung. Im Studio B&C ist erstmals eine größere Auswahl ihrer Arbeiten zu sehen.

 

 

 

Kontakt:

Studio B&C

Am Markt 3

54576 Hillesheim

Tel. 06593-3150166

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag, 11:00 – 18:00 Uhr, Samstag, 11:00 – 16:00 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Print Friendly, PDF & Email



Kommentare




  1. Marion Zimmermann sagt:

    Wie schön, dass Sybille ihre Werke bei euch ausstellen kann! Ich mag Sybille als kunstschaffende Freundin , aber auch ihre Werke, bei manchen habe ich die Entstehung im Kurs miterleben dürfen ! Deshalb wünsche ich drr Ausstellung viel Erfolg.! LG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich