10. Dezember 2018

Achim Weinzen – “Mit deinen Augen ” (Christmas)

Achim Weinzen, der Singer-Songwriter aus Rheinland-Pfalz, hat mit „Mit deinen Augen“ ein außerordentlich gefühlvolles Weihnachtslied geschrieben, das uns alle noch einmal in die Weihnachtszeit der eigenen Kindheit eintauchen lässt. Als uns der Weihnachtsmann noch unruhige Nächte bescherte, im Wald lauter Weihnachtsbäume stehen und uns das Leid auf der Welt noch nicht präsent war.

Ein liebevoll geschriebener Schmunzeltext zum Entschleunigen in der hektischen Weihnachtszeit und verbunden mit dem einzigen Wunsch, diese doch eigentlich schöne Zeit mal wieder mit Kinderaugen zu sehen zu können.

Online wurde der Weihnachtstitel über Youtube und Facebook schon über 10.000 mal aufgerufen.

Der Weihnachtssong wurde auch von den Medien überaus gut angenommen und läuft im Funk in Deutschland Österreich, Südtirol, Schweiz und Belgien. Eine Videorotation läuft im Schlager- und Gute Laune TV national.

Der Titel ist online zum Download erhältlich: www.eifelgefuehl.com

 

Kontakt:

Horst Hültenschmidt

GAM Music Media

Gallery Art of Music

0172 20 13 279

0221 80 11 211

www.gam-music-media.de

 

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich