22. Mai 2020

Schauspiel-Ensemble für Burgfestspiele 2021 bereits engagiert

Mit großer Freude meldet das Leitungsteam der Burgfestspiele, dass alle Schauspielerinnen und Schauspieler des Ensembles der Saison 2020 schon jetzt für den kommenden Sommer gewonnen werden konnten. Die Verträge wurden bereits geschlossen.

Die Darstellerinnen und Darsteller sind in Mayen keine Unbekannten. Elf der zwölf Künstlerinnen und Künstler waren schon auf den Festspielbühnen in Mayen in großen Rollen zu bewundern. Somit ist eine wesentliche Voraussetzung für einen erfolgreichen Transfer der für dieses Jahr geplanten Produktionen in das Jahr 2021 bereits geschaffen.

Das gesamte Team der Burgfestspiele freut sich jetzt schon auf die Arbeit mit diesem großartigen Ensemble im kommenden Jahr.  Auch mit den Regisseurinnen und Regisseuren der Stücke für das kommende Jahr werden zurzeit bereits erfolgversprechende Verhandlungen für die kommende Saison geführt. Denn einerseits mussten die Festspiele aufgrund der Corona Pandemie zwar abgesagt werden, was für das Publikum und die Burgfestspiele zunächst sehr schade und traurig ist.

Aber andererseits sind die fünf angekündigten Stücke glücklicherweise nur verschoben auf das kommende Jahr.

 

 

Kontakt:

Jasmin Alter

Stadtverwaltung Mayen

Rathaus Rosengasse

56727 Mayen

Telefon 02651 88-2203

Telefax 02651 88-52600

E-Mail pressestelle@mayen.de

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich