8. November 2022

MORD UND WHISKEY IN IRLAND – DER NEUE KRIMI AUS DER FEDER DES BESTSELLERAUTORS am 26.11.2022!

Autorenfoto: David Weimann

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung seines brandneuen Kriminalromans kommt Carsten Sebastian Henn am 26.11.2022 zu einer Lesung Kriminalhaus. In „Ein Schuss Whiskey“ nimmt er seine Leserinnen und Leser dieses Mal mit nach Irland.

Carsten Sebastian Henn. © Autorenfoto von: David Weimann

Ein Schuss Whiskey

Dublin – Stadt des Whiskeys, der Pubs und der Literatur. Mittendrin Janus Rosner, ein Krimiautor aus Deutschland, den eine Schreibblockade plagt. Seine Lösung: Mach es wie die großen irischen Autoren und gib dich dem Rausch hin! Bei seiner literarischen Pub-Tour durch das legendäre Viertel Temple Bar muss er dann mitansehen, wie eine junge Frau am Ufer der Liffey mit einem Kopfschuss hingerichtet wird. Vorher zitiert sie einige der unsterblichen Zeilen der bedeutendsten Dichter des Landes, Verse von Oscar Wilde, James Joyce und Jonathan Swift. Oder hat er sich das alles nur eingebildet?

Augenzwinkernd und kenntnisreich erzählt Bestsellerautor Carsten Sebastian Henn von Dublin, der Stadt der trinkenden Dichter und dichtenden Trinker. Und einem rasanten Kriminalfall, der bis in die dunkelsten Ecken der Insel-Metropole führt.

Ein spannend-entspannter Abend und eine gute Gelegenheit, sich signierte Weihnachtsgeschenke zu sichern!

Am 26.11.2022 um 19.30 Uhr im Café Sherlock, Eintritt: 12,- Karten in der Buchhandlung Lesezeichen, 06593/809433 oder unter info@lesezeichen-hillesheim.de

 

 

 

 

Pressekontakt:

Monika und Ralf Kramp

Das Kriminalhaus

06593/809433 oder unter info@lesezeichen-hillesheim.de

 

 

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer

Ähnliche Artikel

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich